Deutscher Gewerkschaftsbund

08.08.2019
ARBEIT UND LEBEN – DGB/VHS Berlin-Brandenburg e.V.

Stellenauschreibung Sachbearbeitung Projektabrechnung m/w/d - (Vollzeit)

KAUSA Stellenauschreibung PAb.pdf (PDF, 119 kB)

Die Stelle ist zunächst bis zum 31.07.2020 befristet. Die Befristung ergibt sich aus der aktuellen Begrenzung von Projektlaufzeiten. Eine Fortführung der Projekte über diesen Zeitraum wird angestrebt. Der Arbeitsort ist Berlin.


Nach oben

Bezirks-Newsticker

Themenverwandte Beiträge

Pressemeldung
Berlins familienfreundlichste Unternehmen 2014 ausgezeichnet
Die Sieger des Landeswettbewerbs „Unternehmen für Familie. Berlin 2014“, der unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit, bereits zum 3. Mal ausgeschrieben wurde, stehen fest: Für ihr vorbildliches familienfreundliches Engagement zeichnen Jugend- und Familienstaatssekretärin Sigrid Klebba und die prominent besetzte Jury heute Abend drei Berliner Unternehmen aus, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf vorbildlich regeln. Aus 34 Bewerbungen von Berliner Unternehmen mit insgesamt mehr als 61.000 Beschäftigten wurde in drei Größenkategorien je ein Unternehmen ausgewählt. Zur Pressemeldung

Zuletzt besuchte Seiten