27.02.2022
#StandWithUkraine

Berlin zeigt Flagge gegen Putins Krieg

100-Tausende demonstrierten an der Siegessäule gegen die russische Invasion der Ukraine

Frieden für die Ukraine und in Europa. Breites Bündnis stellt sich gegen Gewalt in internationalen Beziehungen.

Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage Solidaritätskundgebung in Berlin Straße des 17. Juni mit der Ukraine 27.02.2022 Christian v. Polentz - transit.fotografie & reportage

Delegowanych do pracy

Poradnia dla Pracowników delegowanych do pracy w Niemczech

@socialmedia

DGB auf facebook DGB auf insta DGB auf twitter

DGB Berlin-Brandenburg

DGB Sitz Berlin: Hans-Böckler Haus, Keithstraße 1, 10787 Berlin

snavar

HANS-BÖCKLER-HAUS

Keithstraße 1

Tel.: 030 212400

Gerne können sie uns auch per E-Mail kontaktieren.